/!\ Der Info-Tag 2002 ist vorbei, die Seiten aber bitte hier stehen lassen, denn sie können als Vorlage für zukünftige ähnliche Veranstaltungen dienen.


Hier findet die Planung zum InfoTag2002 statt, eine Veranstaltung der VLUG, LuLUG und weiteren LUGs.

Jeder, der dabei aktiv werden will, kann sich auch hier mit Ideen an der Planung beteiligen.

Es werden auch noch /MitArbeiter gesucht - also auch wer keinen Vortrag halten will, kann mithelfen!

InfoTag 2002

Der InfoTag2002 soll diesmal vor allem Linux-Interessierten, die das System bereits installiert haben, weitere Anwendungsmöglichkeiten zeigen.

Termin: Samstag, der 15.6.2002 von 10:00-18:00 Uhr.

Ort: Steinbeis-Realschule Vaihingen/Enz, Wegbeschreibung siehe VLUG

Vorträge/Vorführungen:

das hätte ich doch glatt vergessen: ich habe keine boxen, kann da bitte jemand ein paar mitbringen (möglichst aktive) -- RonnyBuchmann

Organisatorisches:

bitte gebt mal eure mac adresse und den gewünschten hostnamen durch, dann trag ich die fest ein (nameserver+dhcp) -- RonnyBuchmann

InfoTag2002 (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:47:15 durch localhost)