belug.png

BeLUG - Berliner Linux User Group e.V.
Lehrter Str. 53 (Stadtplan)
D-10557 Berlin (Tiergarten-Mitte)

www.belug.de
<info (AT) belug (DOT) de>

header-wiki.jpg

belug.gif


Inhalt

Es gibt ausserdem ein Kalendarium der Vortragsangebote, um die Vorträge zu planen. Die Termine werden dann auf belug.de und auf den Mailinglisten bekannt gegeben.

Vortragsinhalt

Die meisten Vorträge über Software beziehen auf die folgenden Themen (zumeist auch in dieser Reihenfolge):

Vortragswünsche

Vortragswünsche - Unklar

Die folgenden Vortragswünsche waren leider etwas unklar oder unzureichend formuliert. Die Wünschenden seien hiermit aufgefordert ihre Wünsche klarer zu formulieren und sie dann wieder in die Wunschliste einzutragen.

Angebote 2007

Bei Interesse an einem Angebot bitte unterhalb des Angebotes eintragen. Der Zeile bitte den Prefix "Interessiert:" voranstellen, falls dieser noch nicht existiert.

Angebote 2006

Bei Interesse an einem Angebot bitte unterhalb des Angebotes eintragen. Der Zeile bitte den Prefix "Interessiert:" voranstellen, falls dieser noch nicht existiert.

Angebote 2005

Bei Interesse an einem Angebot bitte unterhalb des Angebotes eintragen. Der Zeile bitte den Prefix "Interessiert 2006:" voranstellen, falls dieser noch nicht existiert.

Hinweis

Hinweis zum Editieren dieser Seite.

Ort und Zeit

Die Vorträge finden in den Vereinsräumen der BeLUG e.V. in der Lehrter Str. 53, 10557 Berlin-Moabit statt. Jeden Mittwoch Abend treffen wir uns dort, jeweils im wöchentlichen Wechsel zu Einsteigertreffen und Vorträgen.

Vortragende bitten wir uns über info@belug.de zu kontaktieren und möchten wir bitten wenn möglich mal am Mittwoch abend vorbeizuschauen, um sich ein Bild der Räume zu machen.

Die kurzen Vorträge finden zumeist am Mittwoch statt. Lange Vorträge (über zwei Stunden) eher am Wochende, zumeist am Samstag.

News

Wie bleibt man auf dem laufenden?

  1. Newsletter per Email: Die Vorträge werden über die Mailinglisten linux-l und linux-l-announce angekündigt. Bitte dort subscribieren!

  2. Man kann sich über Änderungen an dieser Seite per eMail benachrichtigen lassen. Dann bekommt man Änderungen und neue Themen sehr bequem in die Mailbox.


LugBerlin/Wünsche (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:46:31 durch localhost)