Wann ?

Immer mittwochs, jeweils abwechselnd im regulären Treff in Ludwigsburg , oder ? - ab ca. 19:00 Uhr

/!\ Siehe hierzu aber bitte: Terminliste auf LugLudwigsburg/Treffen und/oder auf der LuLUG-Hauptseite.

Wo ?

Hier nun die regulären Lokalitäten - falls sich etwas ändert, steht dies, wie auch bzgl. des Termins, im Kalender und/oder auf der LuLUG-Hauptseite.

LuLUG Ludwigsburg 

La Mona Lisa 
Hotel & Restaurant Westend
Friedrich-List-Str. 26
71636 Ludwigsburg

Hier gehts zur Routenplanung.

Wer kein Auto und nur schlechten Anschluss an den ÖPNV hat, meldet sich am besten auf LugLudwigsburg/MitfahrGelegenheiten, dann schauen wir, was sich machen lässt.

alternative Treffpunkte

Vorschläge, falls mal Ludwigsburg und ? nicht frei sind?

/!\ Vorzugsweise laptoptauglich (das heißt, Laptops auspacken erlaubt, Strom und WLAN verfügbar.)

mit WLAN & Strom (laptoptauglich)

Obwohl wir bereits ? Lokalitäten haben, würde es sich lohnen, nach weiteren Treffpunkten zu recherchieren, bei denen wir WLAN und Strom für die Laptops haben. Vorraussetzung: Landkreis Ludwigsburg, am besten Einzugsgebiet Stuttgart / Bietigheim.

computerlose Treffen (ohne WLAN & Strom)

LugLudwigsburg/Treffen/Ort (zuletzt geändert am 2010-01-13 18:08:29 durch port-92-200-6-205)