Bitte schreibt Euren Feedback zum Event hierher - danke! :)

Themen:

Sven Guckes

Ist super gelaufen. Dank an alle!

LOB:

Ein paar Vorschläge für den nächsten Event:

Helmut Hullen

War wieder sehr schön - danke!

Ingo Blechschmidt

Sehr cool, v.a.:

Martin Roecker

Tobias Richter

Ich fands ziemlich cool und es hat spaß gemacht ! - vorallem das super zusammenhelfen hat spaß gemacht und die vielen helfer beim auf und vorallem auch beim abbauen - die super räume und die nette atmosphäre in der fh - vielen Dank an Herr Professor Klüver !!! - gute vorträge (der 3d-desktops vortrag von hanno böck war spitze - ok ich hab nur zwei gesehen... ;-) )

fürs nächste jahr sollte man an folgendes denken... (manches hatten wir schon - manches brauchen wir noch - einfach mal so was mir alles einfällt...)

Daniel und das AllBSD Team

"Es war ein schönes, entspanntes event, gut organisiert und mit Potential für die Zukunft. Ich habe mich mit einer Reihe von Leuten unterhalten und ich denke da lässt sich mehr machen im Sinne einer größeren Veranstaltung. Ich hoffe, daß nächstes Jahr noch größer wird. Es gab eine ganze Reihe von Vorträgen, die keinen Platz mehr fanden und einige Projekte, die noch nicht vertreten waren. Die Fachhochschule in Augsburg, wo das event stattfand, ist ziemlich groß mit einer Menge an Gebäuden und ich denke der Platz dafür ist auch vorhanden."

Viktor Küspert

Ich fand es *sehr* informativ und gelungen!

> * Habt Ihr etwas gelernt? (Sven Guckes)

Auf alle Fälle! ~ Gerade für mich als Linux-Newbie, der noch zwischen den Welten des "einen" OS & Linux steht, war es ein Anreiz sich doch mehr mit der Materie zu beschäftigen ...

Von meiner Seite *Herzlichen Dank* an Alle {Referenten und Heinzelmännchen :) }

Michael Hartmann

Gesamteindruck:

Vorschläge für LIT '08:

Martin Wiedemann

Umfrageergebnisse:

Umfragebeteiligung: dieses Mal (nur): 34 Personen

1. Meine bisherigen Erfahrungen mit Linux:

1a) Habe davon gehört, werde ich mir näher ansehen. -> 7 = 21%

1b) Das ist nichts für mich. -> 0

1c) Nutze ich bereits privat oder geschäftlich. -> 26 = 76%

2. Der Linux Infotag hat meine Erwartungen

2a) erfüllt. -> 29 = 85%

2b) nicht erfüllt. -> 2 = 6%

Folgendes könnte man verbessern: Helferimbiß; Wiki; Netz am Vortag; Beamer & Laptops; Vorträge besser vorbereiten; zu schnell durch Vorträge geblättert

3. Auf den Linux Infotag bin ich aufmerksam geworden durch

3a) Zeitungsartikel. -> 2 = 6%

3b) Flyer. -> 3 = 9%

3c) Internetseite. -> 14 = 41%

3d) Sonstiges: 9x Freunde/Verwandte; Newsletter; Anfrage; FH -> 17 = 50%

4. Ich möchte weiterhin über die Aktivitäten der LUGA auf dem Laufenden gehalten werden:

4a) Ja. -> 21 = 62%

4b) Nein. -> 13 = 38%

Viktor Küspert

... melde mich nochmals. :-)

Wurde "Guckes"-infiziert --> Vim (Mustersuche ...) | Der Lernaufwand loht sich! Also wer noch nicht .. der sollte *ran* gehen! ;-)

AugsburgerLinuxInfoTag2007/Feedback (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:49:49 durch localhost)