Kontakt

Hamatoma <NIX hamatoma AT gmx DOT de>

Meine Links

rsync/SnapshotBackups GKrellM

AktuelleÄnderungen Glimpse KMix Korn

Nachrichten an mich

Tja, schon ein Mist mit den Spammern. Hast mal SpamAssassin probiert?

Habe bei mir auf dem Firmenrechner Cloudmarks Spamnet (für Look Out! äh Outlook) installiert. 4417 Mails habe ich seit der Installation bekommen. 662 davon waren Spam und wurden aussortiert. Sind "nur" 14% aber auch sehr lästig.. -- RüdigerBiernat 2003-01-14 12:33:27


KategorieHomepage KategorieDebianBenutzer

Hilfeseiten nicht im Linuxwiki editieren, da sie bei dem nächsten Update überschrieben werden. Um Änderungen in die Systemseiten des MoinMoin einzupflegen bitte das Masterwiki (FrontPage) benutzen.

JonesHamatoma (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:46:32 durch localhost)