LugHanau/hulug_tux.png

Hanau Linux User Group

Berichte unserer diesjährigen Veranstaltungen

Linux-Treffen 2024

Zur Zeit werden die Berichte ERST NACH DEN TREFFEN angelegt. Das Wiki bietet ein Macro an, das diese Liste automatisch ergänzt, sobald eine Seite angelegt wurde. ;-)

Linux-Treffen 2023

Zur Zeit werden die Berichte ERST NACH DEN TREFFEN angelegt. Das Wiki bietet ein Macro an, das diese Liste automatisch ergänzt, sobald eine Seite angelegt wurde. ;-)

Linux-Treffen 2021

Nicht wundern, wenn hier schon Berichte zu Treffen stehen, die noch gar nicht statt gefunden haben. Das Wiki bietet ein Macro an, das diese Liste automatisch ergänzt, sobald eine Seite angelegt wurde. ;-) Ich habe schon mal alle Termine ein Quartal im voraus angelegt.

Archiv mit allen Berichten


Disclaimer:


LugHanau/Treffen (zuletzt geändert am 2024-01-09 16:29:19 durch JosefWagner)