bingo! Genau das war's! Vielen herzlichen Dank!!! Gruß Susy


Thank you so much for your time to answer me. ... I appreciate all the analysis that you make for me. With your email, I learn and somethings that I didn't knew ( hdparam) Best greetings Giorgos


Vielen Dank für den Tipp. Endlich hat es geklappt. Heureka!! Viele Grüße ek


Vielleicht kannst du dir gar nicht vorstellen daß ich Laie bin, absolut, und mich auf "fremdes Terrain" vorwage. Von Haus aus bin ich Mediziner, ärgerte mich endlos über ständige Abstürze unter Windows Microsoft und habe nach Alternativen gesucht.

vielen Dank für den Tip mit den seriellen Ausgängen. Jetzt da ich diese Einstellungen entgegen meiner Dokumentation nach Ihren Angaben geändert habe, läuft das Modem (wie diese Mail beweist). Vielen Dank nochmal und Tschüß


YEAH! Das war der springende Punkt - jetzt läufts DANKE! Kai


Danke für die Tips Martin. Eddi


Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung gestern! Wir haben gestern Abend und heute Nachmittag den neuen Internet-Zugang schon kräftig ausgenutzt.


Hallo Martin, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Die Vergabe der Leserechte auf die Verzeichnisse und die Dateien war die Lösung. Jetzt funktioniert es! Ich bin total begeistert und danke Dir vielmals für Deine prompte Hilfe. Viele Grüsse, Sebastian


Vielen Dank Martin! Werde die Infos verwerten. So wie die Beliebtheit und die Akzeptanz von Linux steigt, werden auch die Engpässe behoben werden.


Wir haben zu danken. Ihr habt Euch alle gemeldet zu helfen, und nicht gemurrt, als wir leider absagen mussten. Da war diese Kartenreservierung fuer Euch das geringste was wir als Dankesgeste machen konnten. Also bis zum Wochenende.


Subject: ICH HASSE WINDOWS!!!! Jetzt melde ich mich mal wieder, denn ich habe wirklich die Schnauze voll von Windows...


Danke für den Tip, wenn ich ausgeschlafen bin, lese ich auch konzentrierter.


habe gerade auf der Linux HP in Deiner User-Group reingeschaut. Sind ja nur Männer drin! Ist Linux zu schwierig für Frauen?


Hi; Danke für deine Hilfe.


Hallo, danke für Deine prompte Antwort. Könntest Du mir vielleicht Deine Telefonnummer geben, denn ich habe noch einige Fragen bezüglich Linux. Es wäre wirklich nett.


Guten Tag Herr X, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antwort und die WEB-Tip. Ich werde dem nachgehen. Ein erster Einblick bestätigte mir, dass man einiges über die Sache wissen sollte, bevor man einsteigt.


Hi, ja ich komme aus wuppertal und finde Deinen Tip mit der Linux Group echt Spitze !!! Ich wuensche noch schoene Weihnachten und einen guten Rutsch, vielen dank fuer die Tips !!!


Hi Martin, danke für die Antwort und die Tips.


Subject: Fehler gefunden und beseitigt Hallo Martin, vielen Dank noch einmal für deine nützlichen Tips. Den Fehler habe ich gefunden! ... Jetzt nach Neukompilation als Modul funktioniert alles bestens.


Subject: danke für eure hilfe.

PS: Ich fand das Wochenende (Wochenendseminar der insel) klasse, Du hast genau die Mischung zwischen Theorie und Praxis gefunden, ohne das es langweilig wurde oder ins Chaos ausuferte und bist zudem noch auf jeden individuell eingegangen. Weiter so ;-). Trotzdem war ich am Sonntag nachmittag ziemlich platt.

...Ich denke, bei dem grossen Themenkomplex, welcher anfangs auf der Wunschliste stand, sind die meisten Dinge vielleicht nicht erschöpfend, doch zumindest einführend behandelt worden. Mein persönliches Fazit fällt sehr positiv aus. Ich habe eine ganze Menge mitnehmen können. Dafür an dieser Stelle mein ganz besonderer Dank an Dich. ... Nochmals herzlichen Dank für den gelungenen Kurs und viele Grüsse


Huhu, ich bin der thySEus, mach seit ca. 5 Jahren Linux auf privater Ebene. Bin erst 15 Jahre alt, aber egal.


Hallo Martin, vielen Dank für Deinen Tip und den Link.


Für die schnelle und gute Hilfe nochmals vielen Dank. Bis jetzt läuft alles einwandfrei.


Hallo Das Table funktioniert. :-)))))) Ich komme noch nicht mit alle Einzelheiten klar aber drucksensitives Zeichnen mit Gimp ist OK. ... danke nochman an Martin für den URL


Subject: So es ist geschaft. Hi, ich habe Deinen Tip ... befolgt ... Die Sache funzt jetzt, morgen werde ich die ISDN Karte ausbauen und habe einen Irq frei für was anderes. Danke für deine Hilfe.


... Also, das mit der Zufriedenheit kann ich nach deinem letzten Auftritt hier wohl mit sehr gut beantworten.


Beide Möglichkeiten von Euch beiden ... haben auf Anhieb funktioniert! Noch einmal herzlichen Dank für die zahlreiche Hilfe!


Betrifft: Re: linux ersetzt windows

mfg moeli


Betrifft: Dankeschön !!!!!

Hallo !

Ich möchte mich recht herzlich für die vielen Emails bezüglich 'Brenner einrichten' bedanken !! Ich hoffe mit zunehmender Arbeit unter Linux auch einmal einigen Menschen helfen zu können !

Vielen Dank


Congratulations, guys! You're the first to turn in a finished version. - David Johnston

BTW, I'm very impressed at the speed that you guys are moving. Thanks a bunch, - Jim Mc Quillan


Hello Martin Thanks for the advice and the sample config files. You Rock!

Alan


Great! Thank you so much for the pointers. best regards,

phil


Ohne den einen oder anderen Tip von dir würde das wohl nicht so gut laufen.

Uwe Debacher


zu allererst ein dickes Lob für die Installations-CD - wirklich beeindruckend. Installation nach 20 min -> ein lauffähiges System.

Restlos begeistert, aber auch ein bischen ratlos MfG M. Lambert


Hallo Herr Herweg, Wir ... sind an unserer Schule gerade dabei kmLinux TSE zu testen, und ich bin sicher, dass nach den Ferien ein kompletter Saal mit kmLinux TSE laufen wird. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Manfred A. Reiter, StD Geschwister Scholl Schule - Berufsbildende Schule Saarburg


Hallo Martin, vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Hilfe. Dank deiner e-mails habe ich es geschafft Webmin zum laufen zu bekommen. Ich habe dein kmLinux TSE System auf meinem Rechner installiert...

Viele Grüße

Jörg Steinemann


Guten Tag Herr Herweg, vielen Dank für die schnelle Zusendung der CD. Die Installation klappte reibungslos. ... Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Heinz Strauf

UMWELTSCHULE IN EUROPA Konrad-Adenauer-Hauptschule


Sehr geehrter Martin Herweg,

mit großem Interesse habe ich Ihre technischen Lösungen "Elektronisches KLassenzimmer" im Internet studiert. Ich finde, Sie verfolgen einen faszinierenden Ansatz, um den gordischen Knoten von Ressourcenmangel und hohen technischen Erwartungen zu zerschlagen. Mich interessieren im Moment Ihre scheckkartengestützten KLassenraum - Zugänge. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, solche eine Lösung auch an unserer Schule einzusetzen. ...

Viele Grüße

Falk Wenzel

LugMarl/lob (zuletzt geändert am 2009-10-25 18:52:32 durch MartinHerweg)