Die folgende Beschreibung bezieht sich auf die Erstellung eines oder mehrerer (bis zu 6) parallel laufender swf-Filme. Es können so Bilder (jpeg oder png) in einer Sequenz abgespielt werden, die gleichzeitig mit verschiedenen Aktionen gesteuert werden können. Zur Kompilierung wird der swf-Compiler benötigt. -- MarkusEffer 2006-06-02 08:38:55

(Da die folgenden Seiten aus dem Instituswiki übernommen wurden, um sie für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wurde die Struktur nicht verändert. Damit lässt sich die Synchronisation erheblich vereinfachen.)


Bei der Konvertierung auf moin 1.6 Markup ist auf den SWFC-Seiten einiges schiefgegangen, bitte helft, das zu korrigieren.

Ein Beispiel einer falschen Konvertierung sieht man auf der yum-Seite, siehe Info-Aktion dort und die Diffs anschauen.

Man findet falsche Konvertierungen, indem man nach /InterWiki im Text sucht (nicht alle Fundstellen sind falsch, aber viele).

SWFC (zuletzt geändert am 2008-01-10 15:15:52 durch ThomasWaldmann)