LugHanau/hulug_tux.png

Hanau Linux User Group

Linux Presentation Day 2023-1

[ANHÄNGEN]

Linux Presentation Day - was ist das?

Antworten auf unserer LPD Wiki-Seite.

Termin und Ort

Linux Presentation Day 2023

Parallel dazu findet die Veranstaltung für Kinder (für Kinder von 8 bis 12) "Die Roboter sind unterwegs!"



Am vergangenen Samstag, den 20.05. haben wir von der HULUG den Linux Präsentationstag 2023-1 im neuen Makerspace der Stadtbücherei abgehalten. Von uns waren dabei Joachim, Hermann, Wolfgang und Karl-Heinz. Es kamen zwar wenige Interessenten, aber mit diesen konnten wir interessante Gespräche führen. So war ein Mitglied des CCC Frankfurt da, der auch in der FSFE mitarbeitet. Außerdem kam ein jüngerer Mann, der als Pentester bei der Deutschen Bahn tätig ist.

LugHanau/LinuxPresentationDay/2023-1 (zuletzt geändert am 2023-05-26 17:43:56 durch JosefWagner)