siehe auch ReimarBauer

aktuelle Projekte

Implementation von GanttProject in moinmoin (später mehr)

Nachrichten

Hallo Reimar, willkommen im LinuxWiki! -- BennySiegert 2004-03-26 22:53:09


Schonmal auf nen Seiten-Titel geklickt? ;) -- ThomasWaldmann 2004-03-27 10:53:12

Ja, ich muss zugeben das ich das nicht geschickt genug formuliert habe. Wenn ich nach pdf suche, komme ich mit dem Klick auf den Seitentitel wieder zurück in die Auswahl der Volltextsuche. Was ich meine ist mehr eine Möglichkeit zurück in die Menüstruktur der Informationsanordnung zu kommen. Ich hab mal versucht in der WikiSandBox/ShowExample ein Beispiel anzulegen. LinuxGrundlagen ist mit LinuxKnowledgeBase verlinkt. Am unteren Rand der Seite ist der Rücksprung möglich. Praktisch wäre, wenn man in VerzeichnisBaum ist und dort zu sehen ist, dass dies mit LinuxGrundlagen verknüpft ist. Dann weiss man das man weitere ähnliche Themen dort beschreiben kann. -- ReimarBauer 2004-03-27 19:04:17

Ist ok, ich hab glaube ich zu kompliziert gedacht. -- ReimarBauer 2004-03-28 19:19:05


/MoinEditorBackup (geschützte Seite)


KategorieHomepage

ReimarBauer (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:49:33 durch localhost)